Vermietung

Das Schützenhaus Ettenheim im Osterbach kann für alle Veranstaltungen kostengünstig (ab 150 €) gemietet werden. Die Wirtschaft und der große Schießstand bieten Platz für über 100 Personen.
Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Vereinsversammlungen und Silvesterfeiern sind kein Problem. Die große Luftdruckhalle kann zum Partyraum umgebaut werden. Farbige Leuchtstofflampen sind vorhanden. Wir bieten drei Möglichkeiten zur Vermietung an:

Wirtschaft, bis 35 Personen,
Wirtschaft bis Schießstand, bis 50 Personen
Wirtschaft und Schießstand, bis 110 Personen.

Inklusive sind die Toiletten, ein Abstellraum und ein großer Kühlschrank in der Theke. Zusätzliche Tische und Stühle können bereitgestellt werden. Weitere Kühlmöglichkeiten und Starkstromanschlüsse stehen auf Anfrage bereit. In den Wintermonaten wird das Schützenhaus sehr gut geheizt. Zusätzliche Heizungen oder Wärmestrahler werden nicht benötigt.

Bei Bedarf kann auch eine vollausgestattete Küche dazu gebucht werden, mit Herd, Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Fritteuse, sowie Teller und Besteck. Heißes Wasser zum Putzen und Gläser waschen ist vorhanden.

Das Bier ist über den Schützenverein zu beziehen. Andere Getränke können über den Verein bestellt oder selbst mitgebracht werden.

Falls gewünscht können auch Vereinsmitglieder als Bewirtung eingesetzt werden.

Anfragen zu weiteren Informationen, verbindlichen Preisen und Terminen bitte direkt an den Vorstand.

Das Schützenhaus Ettenheim darf auch gerne vorher besichtigt werden. Öffnungszeiten und Bilder vom Vereinsheim gibt es hier.

Änderungen vorbehalten.

Kleine Fotogalerie vergangener Veranstaltungen

TRAVELER DIGITAL CAMERA

2 Gedanken zu „Vermietung“