3 Titel bei den Landesmeisterschaften

Der Schützenverein Ettenheim war erneut sehr erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in den Gewehrdisziplinen. Ettenheim trat mit 13 Schützen und 5 Mannschaften an. Sieben Mal gelang es den Schützen auf dem Siegertreppchen zu landen. Ingrid Sleifir wurde in der Disziplin Luftgewehr Auflage Landesmeisterin. Beim 100m Schießen mit dem Kleinkalibergewehr holte sich Margot Furtwängler die Goldmedaille. Zusätzlich mit Johann Furtwängler in der Mannschaft, schafften die drei den Mannschaftstitel für Ettenheim zu holen. Die Ettenheimer Schützen haben sich mit den spitzen Ergebnissen für die Deutschen Meisterschaften im Sommer qualifiziert.

Margot und Johann Furtwängler freuen sich über die Gold- und Bronzemedaille
LM_2022_Ergebnisse