Beste Platzierungen bei den Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften des SBSV im Juni in den Luftgewehr und KK-Gewehr Auflage Disziplinen erreichten die Ettenheimer Schützen beste Platzierungen. 24 Schützen aus Ettenheim nahmen teil und bildeten sieben Mannschaften. Dreizehn Ettenheimer kamen unter die besten zehn. Ingrid Sleifir, Frank Metzger und Margot Furtwängler kamen in ihren Altersklassen auf den Goldplatz. Die besten Mannschaftsergebnisse erzielten die 100m Schützen, sie kamen auf die Plätze vier und fünf. Für die Deutschen Meisterschaften im August qualifizierten sich die besten Ettenheimer.

Eberhart Sleifir, Margot Furtwängler, Ingrid Sleifir, Frank Metzger

[embeddoc url=“http://www.schuetzenverein-ettenheim.de/wp-content/uploads/2019/07/Landesmeisterschaften_Auflage_2019.pdf“ height=“800px“ download=“all“]