Ergebnisse Kreismeisterschaften 2018 Auflage

Ettenheim schloss die Kreismeisterschaften in den Auflagedisziplinen im Kreis Geroldseck erfolgreich ab. Unsere Schützen traten in den Auflagedisziplinen Luftgewehr und Kleinkaliber-Gewehr an. Mit insgesamt 23 Schützen in 3 Mannschaften stellte Ettenheim erneut die meisten Teilnehmer.

Bei den Luftgewehrschützen holte sich Ettenheim 7 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 3 Bronzemedaillen. Damit gingen 14 Medaillen an die 23 Ettenheimer. In der Mannschaftswertung reichte es Ettenheim für zweimal Gold und einmal Bronze. Jede Ettenheimer Mannschaft landete somit auf dem Siegertreppchen.

Unterstützt wurde die Veranstaltung im Schützenhaus Ettenheim nicht nur durch die zahlreichen Helfer, sondern auch durch hiesige Firmen und Herstellern durch Werbematerial. Allen Helfern und Unterstützern danken wir recht herzlich!

Ein besonderes Ereignis war die Einweihung des neuen Kleinkaliber-Standes. Der Schützenverein Ettenheim investierte in fünf elektronische Schießstände, die einwandfrei funktionierten, trotz eisigen Wetters und Schnee. Die Schützen waren besonderes froh, dass durch die neuen Schießstände keine Komplikationen stattfanden.

Alle Fotos der Veranstaltung.
[embeddoc url=“http://www.schuetzenverein-ettenheim.de/wp-content/uploads/2018/03/KM_Auflage_2018_Alle_Ergebnisse.pdf“ height=“800px“ download=“all“]