Königsschießen 2020 abgesagt

Königsschießen 2020 Aufgrund der aktuellen Corona Situation muss das Königsschießen des Schützenverein Ettenheim in diesem Jahr abgesagt werden. Die Vorstandschaft bedaure sehr, dass dieses wichtige Ereignis nicht stattfinden kann. Die strengen Hygienemaßnahmen machen den Wettkampf unmöglich, da alle Teilnehmer auf dem gleichen Stand sind und mit demselben Gewehr schießen. Dadurch bleibt Margot Furtwängler Schützenkönigin und Natascha Gottlieb Prinzessin für ein weiteres Jahr. Die Vorstandschaft bittet um Verständnis und wünscht allen Mitgliedern weiterhin beste Gesundheit.