Kreismeisterschaften Auflage 2017

Die Kreismeisterschaften im Schützenkreis Geroldseck-Kinzigtal in den Disziplinen Luftpistole, Luftgewehr und Kleinkaliber Auflage fanden am Sonntag den 21.01 im Schützenverein Ettenheim statt. Insgesamt 71 Schützen und Schützinnen traten in den drei Disziplinen gegeneinander an. Der Schützenverein Ettenheim stellte mit 19 Startern die meisten Schützen. Hersteller und Zulieferer der Sportgeräte und Zubehöre unterstützen die Veranstaltung mit Werbematerialien. Ein Dankeschön auch an alle Ettenheimer Firmen die den Meisterschaften finanziell beisteuerten. Im Namen der Vorstandschaft bedanken wir uns bei den Helfern die die Meisterschaften ermöglicht haben.

Alle Fotos der Veranstaltung sind in unser zu finden Bildergalerie zu finden.

Alle Ergebnisse sind in der nachfolgenden Liste einzusehen.
[embeddoc url=“http://www.schuetzenverein-ettenheim.de/wp-content/uploads/2017/01/20170121-KM-AUFLAGE-EINZEL.pdf“ height=“700px“ download=“all“]