Neue Nummer 1 in Südbaden

Die Ettenheimer Luftgewehr-Auflage Schützen sind die neue Nummer 1 in Südbaden. Nach sechs Wettkämpfen und 5682,2 geschossenen Ringen setzte sich unsere erste Mannschaft gegen die Konkurrenz durch. Am letzten Wettkampftag konnten unsere Schützen den Vorsprung noch ein wenig ausbauen. Die zweite Mannschaft belegte am Saisonende den dreizehnten Platz mit 5616,9 Ringen. In der Einzelwertung waren acht Ettenheimer unter den besten Zehn. Antonio Massari und Margot Furtwängler schossen sich in ihren Altersklassen jeweils auf das silberne Treppchen. Insgesamt traten 39 Mannschaften aus ganz Südbaden an. Platz 1 und hervorragende Ergebnisse sind vermutlich die beste Voraussetzung für die Deutschen Meisterschaften im Sommer.

Von Links: Gerhard Kupfer, Margot Furtwängler, Martin Kriese, Antonio Massari, Thomas Koss

6.WK_Mannschaftswertung-RW

6.WK_Einzelwertung-RW