Rückblick April 2018

Dieses Jahr viel das Osterhasenschießen auf Anfang April. Wie jedes Jahr kämpften die Teilnehmer beim Glücksschießen um den größten Schokohasen. 33 Teilnehmer nahmen in diesem Jahr teil. Nach einem spannenden Wettkampf konnte sich Schriftführer Waleri Milde den größten aller Hasen sichern. Mit 98,3 Ringen lag er deutlich vor der Konkurrenz, bei denen jeweils der letzte Schuss ins ,,Nichts“ ging. Glück gehabt!

Sportlich gesehen, ist wenig spannendes passiert. Die Luftgewehrmannschat ist nach wie vor auf dem achten Platz mit derzeit 5407 Ringen. Ein Besserung ist nicht absehbar, eine Verschlechterung allerdings auch nicht.

Die Aufleger sind, man kann schon sagen ,,wie immer“, auf dem ersten Platz. Ohne großen Durchhänger sollten sie die Frühjahresrunde sicher in der Tasche haben.

Ebenfalls unverändert steht die Luftpistolen Mannschaft auf dem sechsten Platz.

Die nächste große Veranstaltung ist der 1. Maihock. Wir bewirten bei jedem Wetter.

Soweit zum Monatsrückblick.