Rückblick Februar 2018

Die erste große Veranstaltung im Februar war das Suffoniker Jahreskonzert im Schützenhaus in Ettenheim. Wie jedes Jahr stellt der Schützenverein seine Räumlichkeiten zur Verfügung für diese große Veranstaltung. Das Schützenhaus war auch in diesem Jahr komplett voll. Die Musiker auf der Bühne spielten Musik und brachten gute Laune. Im Anschluss legte Klaus Hummel auf.

Nach dem Konzert am nächsten Tag steht ein großes Putzen und Aufräumen an. Das Schützenhaus wurde komplett gereinigt und wieder in den Normal-Zustand versetzt.

Sportlich mischt Ettenheim erneut in allen Disziplinen im Schützenkreis mit. Die Luftgewehrmannschaft steht nach dem zweiten Wettkampf auf Position 9. In der Luftpistolenliga sind wir derzeit nach einem Kampf auf Platz 6. Die Aufleger stehen wie immer ein wenig besser dar und konnten ihren zweiten Platz gut verteidigen nach dem zweiten Wettkampf. Auf Platz 1 fehlen derzeit nur 0,2 Ringe.

Die nächste große Veranstaltung ist die Generalversammlung am 9. März.

Soweit zum Monatsrückblick.