Deutsche Meisterschaften Ergebnisse

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Dortmund starteten vier Ettenheimer Schützen in der Disziplin Luftgewehr Auflage. Antonio Massari, Martin Kriese und Gerhard Kupfer bildeten eine Mannschaft. Mit 312,6 Ringen landete Gerhard Kupfer auf dem 87. Platz. Martin Kriese erreichte mit 315 Ringen Platz 38. Nur 0,4 Ringe mehr brachte Antonio Massari auf den 21. Platz. In die Top 10 der besten Schützen in Deutschland kam Thomas Koß auf den neunten Platz mit 316,3 Ringen. Mit der Mannschaften und insgesamt 943 Ringen schafften unsere Schützen den 14. Platz.

Damit ist die Meisterschaftssaison beendet. Der reguläre Ligabetrieb startet jetzt in den Kreisen.

Wir hoffen auf gute Ergebnisse und bedanken uns bei allen Schützen und Schützinnen für eine hervorragende vergangene Saison!

Martin Kriese, Antonio Massari, Thomas Koß

downloadsergebnisse65397dcb413d9-1