Ergebnisse Landesmeisterschaften 2023

Unsere Ettenheimer Schützen haben die Landesmeisterschaften des SBSV gut gemeistert. In Summe gab es zwölf Medaillen für den Schützenverein, darunter dreimal Gold. Unsere 31 Starter waren in zehn Mannschaften eingeteilt. Die Landesmeisterschaften sind die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften im Herbst. Sicher weiter sind unsere Goldmedaillen Gewinner mit dem Luftgewehr Margot Furtwängler mit 308,4 Ringen, Gerhard Kupfer mit dem Kleinkalibergewehr mit 312,5 Ringen und die dritte Mannschaft mit dem Luftgewehr bestehend aus Martin Kriese, Gerhard Kupfer und Antonio Massari mit insgesamt 939,2 Ringen. Die Deutschen Meisterschaften finden dieses Jahr im Oktober statt.

Foto: Gerhard Kupfer (Gold), Lidia Massafra (Bronze), Antonio Massari (Bronze)

LM2023