Update: Generalversammlung 2020 Infos

Update:

Liebe Mitglieder und Gäste,

die Generalversammlung wird vorläufig verschoben. Das Wohl unserer Mitglieder steht für die Vorstandschaft an erster Stelle und wir wollen keine Risiken eingehen, dass sich Teilnehmer im Schützenhaus mit dem Covid-19 Virus infizieren. Sobald ein neues Datum feststeht wird es auf der Website und in den Zeitungen veröffentlicht. Die Vorstandschaft bittet um Verständnis.

Originalmeldung:

Das Datum der Generalversammlung wurde geändert. Die Sitzung findet am Freitag den 20. März um 19:30 Uhr im Schützenhaus in Ettenheim statt. Alle Mitglieder sind eingeladen. In diesem Jahr finden Wahlen statt. Jedes volljährige Mitglied darf sich für einen Posten in der Vorstandschaft aufstellen lassen. Die Vorstandschaft wünscht eine zahlreiche Teilnahme.

[embeddoc url=“http://www.schuetzenverein-ettenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/TOPHauptversammlung2020.pdf“ height=“800px“ download=“all“]