Landesrundenwettkampf Endergebnis 2020

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage sind sämtliche Wettkämpfe abgesagt worden. Die Landesrunde der Auflagenschützen ist somit beendet. Bei den Luftgewehrschützen starteten insgesamt 31 Mannschaften. Der Schützenverein Ettenheim trat mit zwei Mannschaften an. Unsere erste Mannschaft erreichte den Bronzeplatz mit 4734,9 Ringen. Platz 19 ging an die zweite Mannschaft aus Ettenheim mit 4664,8 Ringen. Auch in den Einzelrängen sind die Ettenheimer stark vertreten. Martin Kriese ist auf dem Silberplatz. Bei den Seniorinnen schaffte Margot Furtwängler den ersten Platz. Alle weiteren Platzierungen sind in der Ergebnistabelle.

Wir hoffen auf baldige Fortsetzung der Wettkämpfe und dass alle gesund durch die aktuelle Situation kommen.

[embeddoc url=“http://www.schuetzenverein-ettenheim.de/wp-content/uploads/2020/03/Ergebnisse-RWK-Auflage-WK5.pdf“ height=“800px“ download=“all“]