Kreismeisterschaften im Lichtschießen

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schützenhaus Ettenheim konnten die Teilnehmer beeindruckende Leistungen zeigen. Organisiert und bewirtet wurde die Veranstaltung vom Schützenverein Ettenheim.

In den Disziplinen Luftgewehr und Lichtgewehr traten insgesamt 6 Teilnehmer in der Altersklasse Schüler gegeneinander an. Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung von über 20 Jugendlichen, denn parallel dazu fand das Kreisprinzenschießen statt.

Für Ettenheim mit dem Lichtgewehr konnte sich Christian Gildermann mit 188 Ringen den ersten Platz sichern. Auf dem zweiten Platz landete Ben Brettschneider mit 128 Ringen. Die weiteren Platzierungen in den jeweiligen Altersklassen für den KKSV Rust: Platz 1 Aric Anders-Bran und Platz 1 für Amy Wünsch bei den Mädchen. Für den SV Langenwinkel auf Platz 1 Leon Preiksch und Platz 2 Malia Preiksch.

Die Kreismeisterschaften im Schützenhaus Ettenheim waren ein großer Erfolg und boten den jungen Schützen die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

KREISMEISTERSCHAFT-LICHTSCHIESSEN-ERGEBNISSE_2024