Neue Vereinsluftpistole

Zur Förderung des Schießsports auch in den Pistolendisziplinen, hat der Schützenverein Ettenhein in eine neue Feinwerkbau Luftpistole investiert. Die LuPi wurde samt Koffer und zusätzlicher Ausrüstung gekauft. Die bisherigen Vereinspistolen sind zwar noch gut, aber dennoch ein wenig in die Jahre gekommen. Mit der neuen Luftpistole hat Lukas Henninger die aktuelle LuPi-Saison erfolgreich mitgeschossen.
Insgesamt hat der Verein in diesem Jahr nicht nur die neue LuPi gekauft, sondern auch für die Jüngeren eine komplette Laseranlage, Gewehr als auch Pistole. Für die nächste Zukunft steht der Schützenverein Ettenheim somit gut da.