Rückblick November 2017

Im November neigen sich die laufenden Saisons ihren Höhepunkten zu. Die LuPi als auch die Luftgewehr Kreisoberliga Wettkämpfe sind in vollem Gange. Unsere LuPi Mannschaft ist konstant auf dem sechsten Platz. Lukas Henninger weihte die neue Vereinspistole mit guten Ergebnissen ein.
Bei der Luftgewehr Mannschaft gibt es derzeit wenig erfreuliches. Die laufende Saison wird durch knappe Niederlagen beschrieben. Einzig Thomas Schmidt kann mit guten Leistungen überzeugen. Es wird ein spannender Kampf um den ersten Platz in der Einzelwertung.
Die nächste große Veranstaltung ist die Jahresabschlussfeier am 3. Dezember.
Soweit zum Monatsrückblick.