Vizemeister KK-Gewehr Auflage Emmendingen-Geroldseck

In der Disziplin KK-Gewehr Auflage sind die Sommerrundenwettkämpfe in den Schützenkreisen Emmendingen-Geroldseck zu Ende gegangen. Die Ettenheimer Mannschaft wurde Vizemeister mit 5183 Ringen! Bis zum letzten Wettkampf konnte unsere Mannschaft den zweiten Rang mit fast 30 Ringen Vorsprung zum drittplatzierten SV Kippenheim (5157 Ringe) verteidigen. Auf Platz 1 und somit Sieger dieser Saison ist der KKSV Buchholz mit 5207 Ringen.
Die Ettenheimer Schützen traten in den Altersklassen Senioren A, B und C an. In der Klasse Senioren A: Margot Furtwängler (Platz 2), Karl-Heinz Hammer (Platz 5), Silvie Lichtenberger (Platz 15). In der Klasse Senioren B: Georges Jehl (Platz 1). In der Klasse Senioren C: Johann Furtwängler (Platz 1), Heinz Kimmig (Platz 2), Ernst Gäckle (Platz 5), Karl-Heinz Gawlitzek (Platz 7).
Nach dieser erfolgreichen Saison warten jetzt die Deutschen Meisterschaften in Hannover und Dortmund auf unsere Schützen und Schützinnen.

KKGewehrAuflage